leben

Zurück

 

Das ist  mein beschisenes leben!!

Ich hasse eigentlich mein leben,ich hab vieles falch in mein leben gemacht,und das kann ich nicht mehr rügengich machen(leider)

Meine eltern haben sich getren als ich ganz klein war ich kann mich an mein vater garnicht erinern.....ich kenn noch nicht mal den namen von ihn,meine mam meint nur das der ein schlimmer mench war....ich weiss nicht mal ob der noch lebt:-(

Ich wurde gehrne mal mit ihn reden aber ich weiss nixcht ob ich das wirklich will....

Ich hab auch mal geadelt,wen man ein mal da drin ist dan gibt es kein zurück,ich hab ds nur dürch meine freunde geschaft,es war nicht einfach,die leute mit denen du dan auch abhengst lasen dich da auch nicht freiwilg gehen,die haben angst das du dir klape nicht helst.

Ich male auch graffitis,aber das lassich auch jetzt sein ich las die bilder  lieber auf einem blat papir,

Ich versuche immer nett zu sein,auch wen einer mich richtig ab fuckt.

Ich versuche auch meinen freunden zu helfen wen ich dazu in der lage bin.

Ich will auch nicht meine freunde ferliren,DIE SIND ZU KOSTBER

Ich komme mit meinem halb bruder fast garnicht zurecht,der tut alles damit meine eltern mich hassen,auch wen der auf den ersten blick nett und brauf ausieht.....

der kann einem das leben schwer machen.

Das ist nicht grade das leben was ich mir gewuncht habe,ich denke keiner wurde freiwilig tauschen.

Naja....so ist das lebe kurz und grausam.

Hab schon oft nach gedacht ob ich mich

Aber das waren blöde gedanken.

Ich überlasse mein leben dem schiksal!

 

 

 

Sorry wegen den fälern aber ich hab jetzt keine zeit das mach ich mal wen ich zeit hab



Datenschutzerklärung
Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!